Einfaches Massageöl- / Gel / Balsam

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
birgitlisa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch, 11. Mai 2022, 13:38
1

Einfaches Massageöl- / Gel / Balsam

Ungelesener Beitrag von birgitlisa »

Hey zusammen,

da wollte ich "einfach" ein Standardrezept für ein Massageöl bzw. Massagebalsam nehmen und die ÄÖ meiner Wahl hinzugeben...
... und ich finde tatsächlich kein Rezept :schock:

Es soll rein fettbasiert sein, leicht angedickt (Wachs, Butter, Viscolid, wasauchimmer) und ich möchte in der flüss… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten