Aloe-Creme Rezept

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Sidonie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch, 27. Oktober 2021, 04:05
2

Aloe-Creme Rezept

Ungelesener Beitrag von Sidonie »

Hallo,
ich würde gerne als Anfänger die Aloe-Creme laut Rezept herstellen und schon stehe ich vor meinem 1. Problem... Alle benötigten Zutaten sind bestellt, aber mir fehlt immer noch das Süßholzwurzelextrakt. Gibt es das Extrakt 70%ig bereits fertig zu kaufen, oder wie kann ich diese Zutat sinnvol… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 64 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten