Haptik bei Körpermousse

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rosa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag, 18. Mai 2021, 21:07
2

Haptik bei Körpermousse

Ungelesener Beitrag von Rosa »

Hallöchen :)

Hab ein wunderschönes, weihnachtlich duftendes (ja- ich freue mich schon 😅) Body mousse gerührt und die Konsistenz ist echt total gut geworden, aber als ich es dann aufgetragen habe, war ich echt enttäuscht. Während des Auftragens hatte ich das Gefühl, dass es sofort 'weggetrocknet' war. … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Rosa

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten