Stehe auf dem Schlauch: Öl/Fett liegt morgens speckig auf (seborrhoea sicca)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Glycerin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 130
Registriert: Montag, 15. November 2021, 00:23
2

Stehe auf dem Schlauch: Öl/Fett liegt morgens speckig auf (seborrhoea sicca)

Ungelesener Beitrag von Glycerin »

Hi,

kurz zu mir:
- Trockene Fetthaut / seborrhoea sicca
- Leicht gerötete Wangen (leichte Rosacea/Couperose)
- Große Poren

In den letzten Tagen habe ich bisschen rumprobiert, nachdem ich einige Wochen garnichts aufgetragen hatte. Bei seborrhoea sicca ist tatsächlich weniger mehr! Mein Ziel ist e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten