Öle und Buttern nach Hautzustand

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

TinaWalter
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 5. Januar 2022, 23:32
2

Ungelesener Beitrag von TinaWalter »

Liebe Tatjana,

ich bin neu hier und würde gerne in deine Zusammenfassung einsehen, finde aber leider die PDF-Dateien nicht. Koenntest du diese lieberweise noch einmal posten?

Vielen Dank!

Tina

Benutzeravatar
Tatjana
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:18
7
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von Tatjana »

TinaWalter hat geschrieben:
Donnerstag, 3. Februar 2022, 17:02
ich bin neu hier und würde gerne in deine Zusammenfassung einsehen, finde aber leider die PDF-Dateien nicht. Koenntest du diese lieberweise noch einmal posten?
Liebe Tina,

die aktuelle Datei ist auf der dritten Seite dieses Threads zu finden (11. Beitrag), allerdings hast du darauf noch keinen Zugriff, da man Dateianhänge erst ab 20 Beiträgen sehen kann. Hier kannst du nachlesen wie die Zugangsrechte geregelt sind.
Liebe Grüße
Tatjana

TinaWalter
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 5. Januar 2022, 23:32
2

Ungelesener Beitrag von TinaWalter »

Ai Mist - dann muss ich jetzt wohl fleissig Beiträge schreiben:)

Vielen Dank!

LG Tina

Taenzerin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 27. Mai 2022, 14:05
1
Wohnort: Sonthofen im Allgäu

Ungelesener Beitrag von Taenzerin »

Liebe Tatjana, ich bin neu hier. Deine Liste würde mich sehr interessieren. Wo finde ich denn die pdf-Datei? Mit dem Text Öle nach Hautzustand.pdf nach Deiner Grußformel kann ich sie nicht öffnen. Entschuldige, wahrscheinlich stelle ich mich bloss dumm an.

Vielen Dank und
viele Grüße
Taenzerin

Benutzeravatar
Tatjana
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 119
Registriert: Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:18
7
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von Tatjana »

Taenzerin hat geschrieben:
Sonntag, 29. Mai 2022, 14:46
Liebe Tatjana, ich bin neu hier. Deine Liste würde mich sehr interessieren. Wo finde ich denn die pdf-Datei? Mit dem Text Öle nach Hautzustand.pdf nach Deiner Grußformel kann ich sie nicht öffnen....
Liebe Taenzerin,

die aktuelle Datei ist auf der dritten Seite dieses Threads zu finden (11. Beitrag), allerdings hast du darauf noch keinen Zugriff, da man Dateianhänge erst ab 20 Beiträgen sehen kann. Hier kannst du nachlesen wie die Zugangsrechte geregelt sind.
Liebe Grüße
Tatjana

Taenzerin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 6
Registriert: Freitag, 27. Mai 2022, 14:05
1
Wohnort: Sonthofen im Allgäu

Ungelesener Beitrag von Taenzerin »

Liebe Tatjana, vielen Dank, dann warte ich halt noch ein bisschen...

Sedenii
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag, 18. April 2023, 20:27

Ungelesener Beitrag von Sedenii »

Vielen vielen Dank für diese super geniale Liste!!
Du hast mir viel Arbeit erspart
:bussi:
LG Sedenii

Janine
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag, 4. April 2023, 13:05

Ungelesener Beitrag von Janine »

Liebe Tatjana,
ich brüte schon seit einer langen Weile über den einzelnen Fettsäurespektren und wie ich sie am Besten kombiniere, gerade auch in der Hinsicht der oxidativen Stabilität im Sommer. Bei meiner Recherche bin ich (leider relativ spät) auf deine tolle Liste gestoßen. Wahnsinn, was du da für Zeit investiert haben musst. Ein ganz großes dickes Dankeschön an deine Arbeit! :daisy:

So hatte ich jetzt Gelegenheit, meine bisherigen Ergebnisse zu kontrollieren und konnte glücklicher Weise feststellen, dass ich alles richtig gemacht habe. Dank dir kann ich mir die Feinarbeit sehr erleichtern. Super!
Liebe Grüße
Janine

Fidibus
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 128
Registriert: Donnerstag, 21. September 2023, 18:16
Wohnort: Hoppegarten, Land Brandenburg, DE

Ungelesener Beitrag von Fidibus »

Hallo Tatjana,
eine tolle Idee ist das. Leider habe ich noch keine Berechtigung zum Öffnen von Dateien, aber die Liste werde ich mir merken und dann geht es aber los. Bin gespannt.

Lieben Gruß von Fidibus

Fidibus
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 128
Registriert: Donnerstag, 21. September 2023, 18:16
Wohnort: Hoppegarten, Land Brandenburg, DE

Ungelesener Beitrag von Fidibus »

Liebe Tatjana,

Danke für deine Mühen und fürs Einstellen in das Forum. Ich denke, diese Listen kann jeder gebrauchen.

Lieben Gruß von Fidibus

Antworten