Meine 1. Creme - Ich brauche Hilfe - absolute Anfängerin

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Saphira
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 6. Dezember 2021, 13:10
2

Meine 1. Creme - Ich brauche Hilfe - absolute Anfängerin

Ungelesener Beitrag von Saphira »

Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme :sunny:

Ich habe hier schon oft in Beiträgen gestöbert wenn ich auf der Suche nach gewissen Informationen war oder ob jemand vor ähnlichen Problemen steht wie ich. Nun macht mir das Rühren so viel Spaß, dass ich einfach richtig gut werden möchte und ich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten