SOS - Reinigung bei Rosacea/Couperose

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Glycerin
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 130
Registriert: Montag, 15. November 2021, 00:23
2

SOS - Reinigung bei Rosacea/Couperose

Ungelesener Beitrag von Glycerin »

Hi,

bisher hatte ich immer nur mit Wasser unter der Dusche gereinigt. Das ging auch immer ganz gut. Da ich an meinem neuen Wohnort sehr hartes Wasser habe, geht das nun nicht mehr. Mit einer Reinigungsroutine habe ich bisher keine Erfahrungen. Manche nutzen eine leichte Reinigungsmilch ohne Tenside… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 53 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten