... und noch mehr Seifen :D

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2101
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 17:58
6
Wohnort: Niederösterreich

... und noch mehr Seifen :D

Ungelesener Beitrag von Leela »

Schon vor längerer Zeit entstanden:
Design ohne Titel.jpg
Von links nach rechts:
Babassu Herzen frei nach Fräulein Winter
sogar die Fotoanordnung habe ich mir ausgeborgt ... :popohauen:

Mango-Sanddorn-Honig-Rühr-Reste-Seife
Da ich mir einmal zuviel Mangobutter gekauft hatte und auch noch von Aliacura Sanddornfruchfleisch halbfeste Lipide über hatte, habe ich kurzerhand eine "Reste-Seife" gemacht

Aleppo-Style Seife mit viel ätherischen Ölen
Die Seife war auch quasi meine Erststempelversuchsseife (wie man vielleicht noch erkennen kann, habe ich sie beim Stempeln halb zerquetscht :kichern: )

Lanolin ägg Tvål-Häschen

Love Soap
mit viel zuviel rotem Eisenoxid (wird wahrscheinlich eine ganz schöne Sauerei beim Händewaschen geben)

Kürbiskern-Kastanien-Seife
ohne Kastanien :lach: da mir diese kurz vorm Sieden noch schimmelig geworden sind :popohauen:

weil sie sooo niedlich sind, nochmals die schwedischen Eiweißhäschen

habe ich schon erwähnt dass die Häschen niedlich sind? :gruebel: Nein?!? :kicher: Ok, also nochmals Häschen, diesmal in Form von dekadenten Luxushäschen, frei nach Claudia Pazdernik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Positiv
In unseren Herzen lebendig
In unseren Herzen lebendig
Beiträge: 8663
Registriert: Montag, 2. September 2013, 11:08
10

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Das sind sehr schöne Seifen :rosefuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)

KeiCo
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 106
Registriert: Montag, 18. Januar 2021, 15:36
3

Ungelesener Beitrag von KeiCo »

Was für eine schöne Seifen Auswahl! Da ist eine schöner als die andere. :hallihallo:
Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
Christian Morgenstern

Benutzeravatar
Pialina
Moderator
Moderator
Beiträge: 6572
Registriert: Dienstag, 18. Januar 2011, 16:47
13
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Sehr schöne Seiflein - die Häschen gefallen mir besonders, wo gibt es denn diese schöne Form?
Liebe Grüße,
Pialina

Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2101
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 17:58
6
Wohnort: Niederösterreich

Ungelesener Beitrag von Leela »

Vielen Dank für eure lieben Worte! :sunny: :blumenfuerdich:
Pialina hat geschrieben:
Sonntag, 4. April 2021, 19:32
... die Häschen gefallen mir besonders, wo gibt es denn diese schöne Form?
Ich habe sie mir hier gekauft! :)

Inge
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag, 3. Januar 2019, 12:38
5

Ungelesener Beitrag von Inge »

Da schaut ja alles voll schick aus. Super!
LG Inge

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Ui, lauter schöne Seifen! Die Häschen sind natürlich der Oberhammer - sooo niedlich! :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Benutzeravatar
Elsa
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 802
Registriert: Freitag, 2. März 2018, 09:35
6

Ungelesener Beitrag von Elsa »

oh Alex haben wir es endlich geschafft dich auf die dunkle Seite zu holen... Deine Seifchen sehen traumhaft aus.
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)

Lavendelchen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 68
Registriert: Montag, 8. Februar 2021, 21:27
3
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von Lavendelchen »

Die Häschen sind super süß :klimper: , die habe ich schon mal woanders gesehen und mich gefragt wo es die gibt. Die muß ich mir für das nächste Osterfest merken.

Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2101
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 17:58
6
Wohnort: Niederösterreich

Ungelesener Beitrag von Leela »

lavendelhexe hat geschrieben:
Dienstag, 6. April 2021, 20:39
Ui, lauter schöne Seifen! Die Häschen sind natürlich der Oberhammer - sooo niedlich! :love:
Inge hat geschrieben:
Montag, 5. April 2021, 08:40
Da schaut ja alles voll schick aus.
lavendelhexe hat geschrieben:
Dienstag, 6. April 2021, 20:39
Ui, lauter schöne Seifen!
Lavendelchen hat geschrieben:
Montag, 12. April 2021, 19:40
Die Häschen sind super süß :klimper:
Ich danke euch Lieben für eure netten Worte! :sunny: :knutscher:
Elsa hat geschrieben:
Sonntag, 11. April 2021, 08:14
oh Alex haben wir es endlich geschafft dich auf die dunkle Seite zu holen... Deine Seifchen sehen traumhaft aus.
:kicher: Ja, ich bin ja sowas von auf der dunklen Seite! :lachundweg: Ich kann fast gar nicht mehr aufhören.
Danke dir du Liebe! :knutscher:

Antworten