E Book Rezepte

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Niele
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 3. März 2019, 18:23
5

E Book Rezepte

Ungelesener Beitrag von Niele »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne der Kokos-Mango-Scrub nach rühren, so wie ich gelesen habe, das Rezept ist im E-Book zu finden, stimmt? Ich habe das Oleonatura Buch, nun Frage ich mich ob im E-Book die gleiche Rezepte wie im Buch sind, oder sind andere Varianten, da die Rezep Titel gleich sind.
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten