Puristische Hautpflege. Nur ich oder auch andere?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Beanie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 53
Registriert: Montag, 21. Dezember 2020, 18:44
3

Puristische Hautpflege. Nur ich oder auch andere?

Ungelesener Beitrag von Beanie »

Hallo zusammen,
ich rühre jetzt schon seit knapp zwanzig Jahren meine eigene Kosmetik zusammen, und seit ca. 15 Jahren mache ich Seife.
Anfangs war ich auch dem Rohstoffwahnsinn verfallen, so ungefähr: Toll, was es alles gibt.
Aber tatsächlich habe ich festgestellt, dass meine Haut mit wenig glüc… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße
Beanie

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten