Honig im Lip Balm

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Thalestris
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag, 24. Dezember 2020, 11:30
3

Honig im Lip Balm

Ungelesener Beitrag von Thalestris »

Hi,

ich hab mir die Tage einen ganz einfachen Lip Balm gemacht mit Honig und wollte nachfragen, inwiefern das die Haltbarkeit beeinflusst - ich weiß Honig selber hält ewig, aber mit Öl zusammen? Es ist auch kein "normaler" Honig, sondern einer mit 30% frischen Blütenpollen. Laut Imker hält der trot… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten