Gesichtsfluid Pure Skin Emulgatoren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Wildblume
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag, 3. Dezember 2020, 16:21
3
Wohnort: Österreich

Gesichtsfluid Pure Skin Emulgatoren

Ungelesener Beitrag von Wildblume »

Ich bin Neuling und habe frisch- fröhlich gleich ein Rezept verändert, da ich die angegebenen Emulgatoren nicht zu Hause habe und leider hat sich die Creme nach 1 Woche getrennt! O,8g Emulprot und 0,7g Sucrostearat ersetzte ich durch 0,8g Derma Care CG90 , und 0,8g Lipodermin ließ ich einfach weg! … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten