BergaMuls ET und Olivem 1000 - Hauptemulgator gesucht (mit Rezept)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Jana
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag, 1. Dezember 2020, 21:54
3
Wohnort: Berlin

BergaMuls ET und Olivem 1000 - Hauptemulgator gesucht (mit Rezept)

Ungelesener Beitrag von Jana »

Liebe Rührgemeinschaft,
nach meiner Vorstellung heute gleich meine ersten Frage. Bitte entschuldigt, falls es etwas zu lang oder hier falsch ist. :superirre:

Bevor ich meine erste große Bestellung aufgebe, suche ich noch meinen Hauptemulgator (neben Phospholipon 80 H). Ich habe nach einigem Lesen BergaMuls E… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten