Gesichtscreme mit Olivem 1000 schichtet nach Zugabe von ätherischen Ölen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
dhagen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 15. November 2020, 21:42
3

Gesichtscreme mit Olivem 1000 schichtet nach Zugabe von ätherischen Ölen

Ungelesener Beitrag von dhagen »

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner Gesichtscreme für trockene Haut. Als Emulgator benutze ich Olivem 1000. Das Verfahren ist wie immer - beide Phasen erhitzen, vermischen, abkühlen Wirkstoffe zugeben. Bis diesem Punkt ist die Emulsion perfekt, homogen. Als letztes kommt bei mir die Zuga… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten