Aloevera auf Vorrat

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Natalies
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch, 4. November 2020, 06:32
3

Aloevera auf Vorrat

Ungelesener Beitrag von Natalies »

Guten Abend liebe Rühr Freunde,

Ich habe eine Frage zu Aloe Vera und Doppelkorn Weizen Korn 38 % Alkohol?

Ich habe einige Aloe Vera Blätter möchte diese gerne Aufschneiden und das Blattgel in einem Tigel mit Alkohol 38 % konservieren und auf Vorrat im Kühlschrank lagern. Meine ganzen Rohstoffe si… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten