Wo/Wie informiert Ihr euch? YouTube/Instagram

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
MagisterCutis

Wo/Wie informiert Ihr euch? YouTube/Instagram

Ungelesener Beitrag von MagisterCutis »

Hello,

Abseits der hervorragenden Literatur von Heike sowie der schon lexikonartigen Site von Herrn Dr. Lautenschläger, bin ich - besonders wenn es um den Einstieg in neue Themen geht - auch sehr an Tutorials/Erklärungen auf YouTube interessiert. Zwar gibt es auf YouTube (meiner Meinung nach) berei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 40 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten