Haltbarkeit der Rohstoffe: welche Öle gehören in den Kühlschrank & Konservierung mit Vitamin E?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Parisienne
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag, 7. Juli 2020, 15:47
3

Haltbarkeit der Rohstoffe: welche Öle gehören in den Kühlschrank & Konservierung mit Vitamin E?

Ungelesener Beitrag von Parisienne »

Hallo in die Runde,
Ich bin nach wie vor dabei, mich einzulesen, rühre hier und da mal eine Kleinigkeit. Irgendwie fehl bei jedem Rezept, das ich sehe immer ein Rohstoff :lupe: das ist ein guter Grund, wieder was zu bestellen....
Nun möchte ich natürlich, dass die vielen guten Rohstoffe möglichst lange … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße / Cordialement Melanie
----
Qu'est-ce qu'un adulte ? Un enfant gonflé d'âge.
(Simone de Beauvoir)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten