Kräuter-Fußbalsam - Rückfrage Milchsäure und Verwendung als Körpermilch

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Elektra
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch, 22. April 2020, 11:15
3
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet (gebürtig aus Bayern)

Kräuter-Fußbalsam - Rückfrage Milchsäure und Verwendung als Körpermilch

Ungelesener Beitrag von Elektra »

Guten Morgen zusammen,

ich habe am Wochenende den Kräuter-Fußbalsam gerührt und will mich als Erstes für dieses tolle Rezept bedanken! Ich habe sehr trockene Füße und richtige Risse in der Hornhaut an der Ferse, die durch keine Creme oder Feilen weggegangen sind - bereits nach der ersten Anwendung … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten