Avocadin in Sprühlotionen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ivy
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch, 12. August 2020, 09:23
3

Avocadin in Sprühlotionen

Ungelesener Beitrag von Ivy »

Hi ihr lieben, :sunny:

Ich finde leider nichts in der Suchfunktion, muss daher einen neuen Thread aufmachen :popohauen:

Ich liebe Sprüh/Schüttellotionen für den Körper, gerne mit etwas Lysolecithin ca. 2%. Ist das für den Sommer(schon fast vorbei :scherzkeks:) eigentlich okay wegen der Oxidation?

War aber nicht die eigentli… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten