Woher kommen die "Piddelchen"?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Gilwen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 121
Registriert: Freitag, 22. Mai 2020, 15:52
3

Woher kommen die "Piddelchen"?

Ungelesener Beitrag von Gilwen »

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen immer still mitgelesen und immer wieder kleine Rührversuche gestartet. Nun habe ich eine Gesichtscreme gerührt, die mir an sich ganz gut gefällt, aber wenn man kurz nach dem Auftragen über die Haut streicht, lösen sich so kleine "Piddelchen". Ich habe … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Katharina

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten