Lippenlecken bei Kindern

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Augenweide
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1370
Registriert: Montag, 24. August 2020, 05:57
3
Wohnort: Geb. in Österreich (Steiermark), jetzt wohnhaft in der Nordeifel in Deutschland

Lippenlecken bei Kindern

Ungelesener Beitrag von Augenweide »

Huhu in die Runde,

wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich eigentlich für meine Tochter (jetzt bald 4 Jahre alt) angefangen zu rühren. Erstmal nur mit den „babytauglichen“ unter den Rohstoffen (Mandelöl, Emulsan, Calendula-Extrakt, Hydrolate - hauptsächlich Rose, Lavendel).

Über mehr habe … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Augenweide

Au·gen·wei·de
Substantiv, feminin [die]
sehr schöner, ästhetischer Anblick, den etwas oder jemand bietet

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten