Ab wie viel % (Prozent) muss man Urea puffern?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ikita
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1211
Registriert: Montag, 12. März 2018, 16:39
6
Wohnort: BW

Ab wie viel % (Prozent) muss man Urea puffern?

Ungelesener Beitrag von Ikita »

Ihr Lieben, ich rühre ja schon seit ein paar Jahren. Aber jedes mal, wenn ich Urea höher einsetze, stehe ich wie ein Ochse vorm Berg.

Ab wie viel Prozent (%) Urea muss man sie nun mal puffern? :fahne:

Ich habe letztens eine Handcreme mit Urea 5% gerührt und mit 1,6 % Natriumlaktat (60%ig) + 0,5% Milchs… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Erika
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten