Deostick Papertube

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Finja
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 189
Registriert: Montag, 20. April 2020, 20:34
3

Deostick Papertube

Ungelesener Beitrag von Finja »

Ich versuche mich gerade an einer Deocreme, hätte aber wegen der Anwendung eigentlich lieber einen Stick. Weil ich aber versuche möglichst auf Plastik zu verzichten, möchte ich keine herkömmliche Deostickhülle verwenden und bin meiner Suche auf Deostick Papertubes gestoßen.
Nun würde ich gerne wiss… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Finja

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten