Erstes Rezept - Tagespflege für gerötete und unreine Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Pan
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag, 11. Juni 2020, 00:05
3

Erstes Rezept - Tagespflege für gerötete und unreine Haut

Ungelesener Beitrag von Pan »

Hallo liebe Selbstrührende!

Ich bin vor paar Wochen frisch auf das Thema DIY Kosmetik gestoßen. Schon seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit Inhaltsstoffen in Pflegeprodukten, da ich eine problematische Gesichtshaut habe und nicht darauf vertraue, was der Hersteller für ein labeling benutzt.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Pan

Dieses Thema hat 96 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten