Handlotion VERY BRITISH

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
lafeerique
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 736
Registriert: Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:29
5
Wohnort: Wiesbaden

Handlotion VERY BRITISH

Ungelesener Beitrag von lafeerique »

Hallo liebe Rühries 💜

Ich möchte euch heute gerne mein Rezept für eine Handlotion vorstellen.

Inspiriert von einer existierenden britischen Handcreme (Bronnley Lemon & Neroli Hand Lotion), die von einem meiner Kollegen sehr geschätzt wird, habe ich mich aufgemacht, diese nachzuempfinden.

Nach aus… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Fee

Dieses Thema hat 105 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten