Anfänger Rezept - Fuss- und Handcreme - was haltet ihr davon?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Elbrauschen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag, 2. April 2020, 16:47
4
Wohnort: Greifswald

Anfänger Rezept - Fuss- und Handcreme - was haltet ihr davon?

Ungelesener Beitrag von Elbrauschen »

Liebe Rühr-Gemeinde,

Ich habe mir eine Fusscreme gerührt, die ich aber auch total gerne als Handcreme benutze. Ich liebe sie! Meine Haut wird super weich und vor allem zieht sie sehr schnell ein. Ich möchte mir hier gerne eine Rückmeldung holen, ob ihr das Rezept als stimmig empfindet. Vorab schon … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Jana

Sapere aude

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten