BergaMuls ET1 bzw Emulprot als Coemu

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
marie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 593
Registriert: Dienstag, 29. Oktober 2019, 22:15
4

BergaMuls ET1 bzw Emulprot als Coemu

Ungelesener Beitrag von marie »

Moin :)

bitte entschuldigt, falls die Frage schon mehrmals gestellt/beantwortet worden ist (hatte die Suchfunktion bemüht).

BergaMuls ET1 und Emulprot haben beide Verarbeitungsweisen, die von der üblichen Verarbeitungsweise etwas abweichen (Bergamuls langes Rühren; Emulprot separates Dispergieren de… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten