Weißer „Cremeabrieb“ beim Eincremen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ischnoderma
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 61
Registriert: Montag, 17. Februar 2020, 12:44
4

Weißer „Cremeabrieb“ beim Eincremen

Ungelesener Beitrag von Ischnoderma »

Liebe Rührerinnen und Rührer,
da ich immer noch beim Ausprobieren bin, welches Cremegrundrezept für meine Gesichtshaut am geeignetsten ist, hangele ich mich weiter durch Heikes Buch „Naturkosmetik selber machen“ und habe wieder zwei Basisemulsionen gerührt und miteinander verglichen. Die Emulsione… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Hautfreundliche Grüße
Ischnoderma

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten