Bitte um Hilfe bei Fett-Creme mit Lanolin für strapazierte Hände

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Blume
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag, 26. März 2020, 10:13
4

Bitte um Hilfe bei Fett-Creme mit Lanolin für strapazierte Hände

Ungelesener Beitrag von Blume »

Hallo liebes Forum,
ich habe leider keine Stelle zum Vorstellen gefunden.Ich bin heute ganz frisch hier aufgenommen worden,verfolge aber viele Beiträge schon seit fast zwei Jahren.
Ich bin seit dem (fast) völlig auf Naturkosmetik ungestiegen und mache auch schon vieles selbst (Deo,Lippbalm,Waschmitt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz lieber Gruß
Simone

Dieses Thema hat 66 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten