CC-Primer mit LSF

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rührfreak
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag, 17. März 2020, 12:58
4

CC-Primer mit LSF

Ungelesener Beitrag von Rührfreak »

Hallo liebe Rührgemeinde! :sunny:

Mein derzeitiges Projekt ist eine Art CC-Primer mit leichtem LSF. Inspiriert wurde ich durch Heikes Sonnenschutz-Lotion im Buch. Daraufhin habe ich ein Rezept entwickelt und würde mich sehr über eure fachmännische Einschätzung freuen! :brille:

Kurz zu meinem Hauttyp: ich hab… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Nica

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten