Handcreme mit Urea schäumt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
TiFu
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 479
Registriert: Dienstag, 5. März 2019, 13:02
5
Wohnort: Basel

Handcreme mit Urea schäumt

Ungelesener Beitrag von TiFu »

Hallo zusammen,
gestern Abend habe ich (wohl etwas zu spät :ugly: ) eine neue Charge Handcreme gerührt. Ohne nachzudenken, habe ich das Urea in warmem Wasser aufgelöst. :popohauen: Heute sprüht mir die Handcreme recht schaumig aus dem Airless entgegen. Da ich keine Erfahrung mit Airless-Spendern habe, wollte ich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, TiFu

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten