Ölreiniger mit Polyglyceryl-4 Oleat

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ruehrkindl
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag, 8. März 2020, 18:54
4

Ölreiniger mit Polyglyceryl-4 Oleat

Ungelesener Beitrag von Ruehrkindl »

Hallo Ihr lieben Selbstrüher,
ich bin Frischling was das Selbstrühren angeht und liebe Ölreiniger. Daher habe ich mich als erstes an nachfolgendes Rezept gewagt; das Ergebnis ist leider misslungen:

55,0 % Kamillenöl blau Kamillemazerat in Sojaöl 27,5 g
27,5 %Squalan 13,75 g
15,0 % Polyglyceryl-4 Ol… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Annika am Dienstag, 10. März 2020, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zutat spezifiziert
Liebe Grüße

Dieses Thema hat 31 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten