Endlich Linola Fett loswerden- bitte um Hilfe bei erster eigener Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Katzenclever
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 189
Registriert: Samstag, 8. Februar 2020, 09:47
4
Wohnort: Zwischen Köln & Bonn

Endlich Linola Fett loswerden- bitte um Hilfe bei erster eigener Creme

Ungelesener Beitrag von Katzenclever »

Hallo Ihr Lieben,
ich verwende seit ca. 20 Jahren für meine sehr sensible, trockene Haut morgens und abends Linola Fett. Immer mal wieder habe ich versucht, Ersatz zu finden, was leider nicht geklappt hat. Jetzt starte ich einen Versuch mit meiner ersten selbstgemachten Creme. Das Rezeot hat mir fr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,

Cathi

Dieses Thema hat 31 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten