Cranberry Balm - kindergeeignet?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mija
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 116
Registriert: Sonntag, 17. November 2019, 10:39
4
Wohnort: Bonn

Cranberry Balm - kindergeeignet?

Ungelesener Beitrag von Mija »

Liebe Alle,

ich habe mir vor 3 Wochen den Cranberry Balm gerührt. Wollte ihn als Nachtcreme verwenden, aber dafür war er mir dann doch etwas zu reichhaltig. Benutze ihn aktuell bei kaltem Wetter morgens als Extraschutz für die Fahrt auf dem Rad zur Arbeit. Dafür eignet er sich ganz hervorragend.

M… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße
Mija

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten