Anti-Falten Serum/Gel oder Creme für Männer?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kessia
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1081
Registriert: Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:31
5
Wohnort: Bayern

Anti-Falten Serum/Gel oder Creme für Männer?

Ungelesener Beitrag von Kessia »

Hallo ihr Lieben,

mein Cousin eifert etwas, da ich seiner Frau ab und an schöne Gesichtscreme rühre. Eigentlich möchte er auch eine Creme haben, aber bei Cremes für Männer hört mein Wissen auf. Männer haben ja ganz andere Haut, keine Ahnung, was ich da an Rohstoffe verwenden sollte/könnte/müsste.

… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten