Phasen trennen sich nach vermischen, Creme zu sauer, Arbeitsablauf, Rezepttipps

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kai
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 16. Januar 2020, 17:40
4

Phasen trennen sich nach vermischen, Creme zu sauer, Arbeitsablauf, Rezepttipps

Ungelesener Beitrag von Kai »

Hallo alle zusammen,

ich rühre zwar schon seit fast einem Jahr, bin erst seit kurzem im Forum und schreibe hiermit meinen ersten Beitrag...

Ich habe nämlich gerade eben eine O/W Emulsion (2% Imwitor, 1 % Phospholipon 80H) für trockene Haut gerührt und dazu habe ich ein paar Fragen an euch.

1. Na… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten