Fragen a) Simulgreen, Ersatz? b) Dermofeel sensolv, Ersatz?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Coboldine
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 87
Registriert: Freitag, 22. Februar 2019, 07:33
5

Fragen a) Simulgreen, Ersatz? b) Dermofeel sensolv, Ersatz?

Ungelesener Beitrag von Coboldine »

Hallo in die Runde,

ich melde mich auch noch mal… die letzten Monate waren extrem arbeitsreich (immer noch), ich hab nur ab und zu hier reingelesen. Abgesehen von dem schönen Seminar bei Heike hat es für mehr nicht gereicht…

Ich möchte mich jetzt aber endlich mal der dekorativen Abteilung zuwende… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 24. November 2019, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert
******************
Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten