Haltbarkeit von Lippenbalsam

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Liebesrot
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 8. November 2019, 09:36
4

Haltbarkeit von Lippenbalsam

Ungelesener Beitrag von Liebesrot »

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich an die "richtigen" Cremes die Tage rantrauen will, habe ich gestern einen Lippenbalsam aus Sheabutter, Kokosöl, Bienenwachs und einem Tropen Vanille-Extrakt-Öl hergestellt. Ich bin total begeistert davon und werde nichts anderes mehr haben wollen :love:

Jetzt zu meiner… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Vergiss nicht den Duft der Blumen wahrzunehmen, während du durchs Leben gehst.

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten