Den Duft der selbstgerührten Kosmetika auswählen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Marianna
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag, 10. November 2019, 19:40
4
Wohnort: München

Den Duft der selbstgerührten Kosmetika auswählen

Ungelesener Beitrag von Marianna »

Hallo Ihr Lieben,

selbst nach Jahren gibt es noch immer eine Sache, die ich nie richtig machen konnte. Ich weiß nicht, ob es eine wissenschaftliche Antwort auf diese Frage gibt, aber ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Meine Frage ist: Wie wählt ihr den richtigen Duft für … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Marianna

Dieses Thema hat 37 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten