Hautzustände, diffuse

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sunsmile
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 283
Registriert: Donnerstag, 8. März 2018, 16:21
6
Wohnort: Hamburg

Hautzustände, diffuse

Ungelesener Beitrag von Sunsmile »

Hallo Helga, das ist hier vielleicht off-topic aber würdest du kurz beschreiben, woran du den Mangel an essentiellen Fettsäuren bei dir erkannt hast? Ich plane gerade meine Strategie um meine Hautbarriere wieder aufzubauen und habe mir bereits Nachtkerzenölkapseln bestellt (unter anderem) und an der… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße,

Sunsmile

Dieses Thema hat 38 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten