Augenserum

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kiteflower
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Samstag, 22. Juni 2019, 11:18
4

Augenserum

Ungelesener Beitrag von Kiteflower »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne ein ayurvedisches Augenserum nachbauen und bin als Rührküken grad noch etwas überfragt :pfeifen:
Meine Freundin bezieht es aus Asien und schwärmt total davon, zumal es auch einen tollen adstringierenden Effekt hat.
(wovon es nur so zusammenziehend ist Frage ich mich hier… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten