Campingbar "All in One"

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Nine
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2088
Registriert: Freitag, 16. März 2018, 16:43
6
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Campingbar "All in One"

Ungelesener Beitrag von Nine »

Hallo ihr Lieben,

amWochenende hat mich eine Bekannte mit einer Idee angefixt, die ich sehr gerne mit euch einmal "durchkauen" möchte, bevor ich mich entscheide, ihr weiter zu folgen oder sie zu verwerfen: Es geht um ein Waschstück für den ambitionierten Camper (sie sprach vom Erlebnis einer Nepal-… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten