Basisrezept mit Phospholipid-Basis hinterläßt stumpfes Hautgefühl

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Adorabelle
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag, 18. August 2019, 14:00
4
Wohnort: Saarland

Basisrezept mit Phospholipid-Basis hinterläßt stumpfes Hautgefühl

Ungelesener Beitrag von Adorabelle »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gestern ein u.a. das Lysogel und die Phospholipid-Basis aus Heikes Buch gerührt. Das hat - so denke ich - ganz gut geklappt.
Im Anschluss daran habe ich das im Buch beschriebene Basisrezept mit der Phospholipid-Basis nachgerührt mit 25% FP und ohne zusätzlichen Em… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Ich habe mich nicht veirrrt, [...] ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert"
Lords und Ladies - Terry Pratchett

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten