Waschmittel mit Tensiden herstellen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Poppy
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 127
Registriert: Samstag, 10. September 2016, 01:03
7
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Waschmittel mit Tensiden herstellen?

Ungelesener Beitrag von Poppy »

Hallo ihr Lieben,
ich überlege schon seit längerer Zeit, ein Wachmittel für weiße und bunte Wäsche mit "unseren" Schampoo Tensiden herzustellen.
Zur Zeit stelle ich eins aus Olivenseifebasis her (flüssig), das ich zusammen mit gekauftem Öko Waschmittel im Verhältnis 1:1 einsetze.
Nun haben wir hier … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Meine Muse rennt nackert mit 'nem Cocktail über die Wiese (anonym)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten