Meine erste richtig tolle Körpercreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Adorabelle
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag, 18. August 2019, 14:00
4
Wohnort: Saarland

Meine erste richtig tolle Körpercreme

Ungelesener Beitrag von Adorabelle »

Tadaaaaaaa :flower:
Voller Stolz kann ich jetzt endlich meine erste erfolgreich gerührte Bodylotion vorstellen.
Fast ohne Patzer und gänzlich ohne ÄÖ-Beduftung (von wegen Spruzz und so) habe ich eine Creme mit toller, sehr softer Konsistenz und einem leichten Duft nach Rosen. Sie klebt nicht, hinterläs… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Ich habe mich nicht veirrrt, [...] ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert"
Lords und Ladies - Terry Pratchett

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten