Der 3. Versuch....und irgendwie noch nicht so das Gelbe vom Ei

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Adorabelle
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag, 18. August 2019, 14:00
4
Wohnort: Saarland

Der 3. Versuch....und irgendwie noch nicht so das Gelbe vom Ei

Ungelesener Beitrag von Adorabelle »

Ihr Lieben,

ich habe mich gestern mal durch die Einsteigerthreads gelesen, um vielleicht schon ein paar hilfreiche Tipps zu meinem Problem zu finden. So richtig gefunden habe ich nichts, bzw. würde mir gerne doch nochmal eure Bestätigung zu der einen oder anderen Modifikation meines Rezepts einhole… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Ich habe mich nicht veirrrt, [...] ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert"
Lords und Ladies - Terry Pratchett

Dieses Thema hat 56 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten