Wie führe ich eine korrekte PH -Wert Messung in Cremes durch?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Adorabelle
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag, 18. August 2019, 14:00
4
Wohnort: Saarland

Wie führe ich eine korrekte PH -Wert Messung in Cremes durch?

Ungelesener Beitrag von Adorabelle »

Hallo ihr Lieben, :cool-sun:

ich sozusagen von der Rolle. Bei sämtlichen Cremes, die ich bisher hergestellt und im Anschluss den PH-Wert gemessen habe, war ich jedes Mal völlig begeistert, dass der Wert immer im vorgeschriebenen Bereich war.
Das kann doch aber eigentlich gar nicht sein, oder? Je nach ben… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Ich habe mich nicht veirrrt, [...] ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert"
Lords und Ladies - Terry Pratchett

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten