Eure ersten Rührküchenwerke?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
CalendulaOfficinalis
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag, 18. August 2019, 23:20
4
Wohnort: München

Eure ersten Rührküchenwerke?

Ungelesener Beitrag von CalendulaOfficinalis »

Hallo zusammen,

seit Tagen schmöker ich durch das Forum und kann mich vor guten Ideen gar nicht retten.

Aktuelle hab ich mir in den Kopf gesetzt mit Handwaschgel, Duschgel und Shampoo zu beginnen. Das liegt vor allem daran, dass ich bald einen Kurs in München zur Creme Herstellung besuche. Da wä… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Julia

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten