Befeuchtung für staubige Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nasenmensch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag, 22. August 2019, 15:52
4

Befeuchtung für staubige Haut

Ungelesener Beitrag von Nasenmensch »

Hallo,

ich habe für mich und meinen Liebsten im Frühling diverse Befeuchtungen zusammengestellt. Ich leide "einfach so" an sensibler, trockener Haut die sich für gewisse Lebensmittel rächt; er an Neurodermitis die gerne mal wortwörtlich staubt.
Nachdem der Liebste mir ein reines Hyalurongel geleert… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß, Nasi

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten