LL-Fluid trennt sich zum Schluss

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nasenmensch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 97
Registriert: Donnerstag, 22. August 2019, 15:52
4

LL-Fluid trennt sich zum Schluss

Ungelesener Beitrag von Nasenmensch »

Hallo ihr Lieben!

Mein Liebster ist schwer geplagter Neurodermitiker und hat sich von mir eine möglichst fettarme Urealotion ohne Wachse gewünscht. Ich habe ihm für einige Zeit diverse Befeuchtungssprays und -gele aus Aloe Vera Saft, Urea, Natriumlaktat und diversen anderen Zutaten (Rezepte teile i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß, Nasi

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten